Gourmet Butcher

Wiesend

opening hours

Monday - Thursday
07:30 am - 1:00 pm

Tuesday and Thursday
02:30 pm - 06:00 pm

Friday
07:30 am - 06:00 pm

Saturday
07:30 am - 12:00 am

More than just a butcher

More than just a butcher: here you will find more than just regional meat specialties from Hällisch pigs and homemade delicacies from the Upper Palatinate. The delicatessen offers selected products of outstanding quality – for everyone who can do without the everyday routine. While you are looking for new treats, discover delicacies such as Champagne mustard, ginger marmalade or balsamic essence. Besides this, with the numerous gift ideas on offer you can also take a piece of the special atmosphere of Hotel Wiesend home with you.

If you would like to enjoy the delicacies of Hotel Wiesend at your private function, simply use our catering service – quick and easy.

More than just a butcher

More than just a butcher: here you will find more than just regional meat specialties from Hällisch pigs and homemade delicacies from the Upper Palatinate. The delicatessen offers selected products of outstanding quality – for everyone who can do without the everyday routine. While you are looking for new treats, discover delicacies such as Champagne mustard, ginger marmalade or balsamic essence. Besides this, with the numerous gift ideas on offer you can also take a piece of the special atmosphere of Hotel Wiesend home with you.

If you would like to enjoy the delicacies of Hotel Wiesend at your private function, simply use our catering service – quick and easy.

null

The best of meat for your enjoyment

We source our meat almost exclusively from the Farmers' Association Schwäbisch Hall. The members of the Farmers' Group produce quality meat according to binding guidelines. This is also noticeable in the quality and taste of our products. If you are interested in current topics related to the Farmers' Association then discover the following blog.

Feinkostmetzgerei

Wiesend

Öffnungszeiten

Mon­tag — Don­ners­tag
07:30 — 13:00 Uhr

Diens­tag und Don­ners­tag
14:30 — 18:00 Uhr

Frei­tag
07:30 — 18:00 Uhr

Sams­tag
07:30 — 12:00 Uhr

Mehr als nur eine Metzgerei

Denn hier fin­den Sie nicht nur regio­na­le Fleisch-Spe­zia­li­tä­ten vom Häl­li­schen Land­schwein und haus­ge­mach­te Ober­pfäl­zer Schman­kerln. Der Fein­kost­be­reich bie­tet Ihnen aus­ge­wähl­te Pro­duk­te in außer­or­dent­li­cher Qua­li­tät – für alle, die auf das All­täg­li­che ver­zich­ten kön­nen. Auf der Suche nach neu­en Gau­men­freu­den ent­de­cken Sie Deli­ka­tes­sen wie Cham­pa­gner­senf, Ing­wer-Mar­me­la­de oder Bal­sa­mi­co-Essenz. Dar­über hin­aus ermög­li­chen zahl­rei­che Geschenk­ide­en, ein Stück der beson­de­ren Atmo­sphä­re des Hotel Wie­send mit nach Hau­se zu neh­men.

Falls Sie die Köst­lich­kei­ten des Hotel Wie­send auch bei Ihren pri­va­ten Anläs­sen genie­ßen möch­ten, nut­zen Sie ein­fach unse­ren Cate­ring­ser­vice – schnell und bequem.

Mehr als nur eine Metzgerei

Denn hier fin­den Sie nicht nur regio­na­le Fleisch-Spe­zia­li­tä­ten vom Häl­li­schen Land­schwein und haus­ge­mach­te Ober­pfäl­zer Schman­kerln. Der Fein­kost­be­reich bie­tet Ihnen aus­ge­wähl­te Pro­duk­te in außer­or­dent­li­cher Qua­li­tät – für alle, die auf das All­täg­li­che ver­zich­ten kön­nen. Auf der Suche nach neu­en Gau­men­freu­den ent­de­cken Sie Deli­ka­tes­sen wie Cham­pa­gner­senf, Ing­wer-Mar­me­la­de oder Bal­sa­mi­co-Essenz. Dar­über hin­aus ermög­li­chen zahl­rei­che Geschenk­ide­en, ein Stück der beson­de­ren Atmo­sphä­re des Hotel Wie­send mit nach Hau­se zu neh­men.

Falls Sie die Köst­lich­kei­ten des Hotel Wie­send auch bei Ihren pri­va­ten Anläs­sen genie­ßen möch­ten, nut­zen Sie ein­fach unse­ren Cate­ring­ser­vice – schnell und bequem.

null

Das Beste vom Fleisch für Ihren Genuss

Wir bezie­hen unser Fleisch fast aus­schließ­lich von der Bäu­er­li­chen Erzeu­ger­ge­mein­schaft Schwä­bisch Hall. Die Mit­glieds­be­trie­be der Bäu­er­li­chen Erzeu­ger­ge­mein­schaft pro­du­zie­ren Qua­li­täts­fleisch nach ver­bind­li­chen Richt­li­ni­en. Dies macht sich auch in der Qua­li­tät und im Geschmack unse­rer Pro­duk­te bemerk­bar. Wenn Sie aktu­el­le The­men rund um die Bäu­er­li­che Erzeu­ger­ge­mein­schaft inter­es­sie­ren, dann ent­de­cken Sie den fol­gen­den Blog.