Restaurant

null

opening hours

Monday - Friday
11.30 am - 2 pm
6 pm - 11 pm

Until 9 pm our kitchen is open for you

We will gladly accept your last order by 8.45 pm

Saturday, sunday and holidays closed

Restaurant Wiesend

The restaurant pampers its guests á la carte
and with top quality.

Our chefs create fresh dishes from seasonal ingredients that even serious gourmets find inviting. In combination with the cosy atmosphere and the outstanding service a visit to our restaurant is an experience not to be missed.

If you are looking for a suitable venue for your party, the adjoining Zirbelstube and Postkeller are ideal for any event (birthdays, weddings, anniversaries, etc.). In addition, we can create individual menus or all types of buffet for you especially for events with a large crowd.

Restaurant Wiesend

The restaurant pampers its guests á la carte
and with top quality.

Our chefs create fresh dishes from seasonal ingredients that even serious gourmets find inviting. In combination with the cosy atmosphere and the outstanding service a visit to our restaurant is an experience not to be missed.

If you are looking for a suitable venue for your party, the adjoining Zirbelstube and Postkeller are ideal for any event (birthdays, weddings, anniversaries, etc.). In addition, we can create individual menus or all types of buffet for you especially for events with a large crowd.

Restaurant

null

Öffnungszeiten

Mon­tag — Frei­tag
11:30 — 14:00 Uhr
18:00 — 23:00 Uhr

Bis 21:00 Uhr ist unse­re Küche für Sie geöff­net

Ihre letz­te Bestel­lung neh­men wir ger­ne bis 20:45 Uhr ent­ge­gen.

Sams­tag, Sonn-und Fei­er­tag geschlos­sen

Restaurant Wiesend

Das Restaurant verwöhnt seine Gäste á la Carte
und in bester Qualität.

Aus sai­so­na­len und regio­na­len Zuta­ten zau­bert die Küche frisch zube­rei­te­te Spei­sen, die auch dem anspruchs­vol­len Genie­ßer beson­de­re Gau­men­freu­den berei­ten. In Ver­bin­dung mit der gemüt­li­chen Atmo­sphä­re und dem zuvor­kom­men­den Ser­vice wird ein Besuch in unse­rem Restau­rant zu einem Erleb­nis.

Falls Sie noch den pas­sen­den Ver­an­stal­tungs­ort für Ihre Fei­er suchen: Die angren­zen­den Räum­lich­kei­ten Zir­bel­stu­be und Post­kel­ler sind für sämt­li­che Anläs­se (Geburts­ta­ge, Hoch­zei­ten, Jubi­lä­en etc.) bes­tens geeig­net. Dar­über hin­aus kre­ieren wir für Sie indi­vi­du­el­le Menues oder Buf­fets aller Art spe­zi­ell für Anläs­se mit vie­len Per­so­nen.

Restaurant Wiesend

Das Restaurant verwöhnt seine Gäste á la Carte
und in bester Qualität.

Aus sai­so­na­len und regio­na­len Zuta­ten zau­bert die Küche frisch zube­rei­te­te Spei­sen, die auch dem anspruchs­vol­len Genie­ßer beson­de­re Gau­men­freu­den berei­ten. In Ver­bin­dung mit der gemüt­li­chen Atmo­sphä­re und dem zuvor­kom­men­den Ser­vice wird ein Besuch in unse­rem Restau­rant zu einem Erleb­nis.

Falls Sie noch den pas­sen­den Ver­an­stal­tungs­ort für Ihre Fei­er suchen: Die angren­zen­den Räum­lich­kei­ten Zir­bel­stu­be und Post­kel­ler sind für sämt­li­che Anläs­se (Geburts­ta­ge, Hoch­zei­ten, Jubi­lä­en etc.) bes­tens geeig­net. Dar­über hin­aus kre­ieren wir für Sie indi­vi­du­el­le Menues oder Buf­fets aller Art spe­zi­ell für Anläs­se mit vie­len Per­so­nen.